Aus Ideen werden Visionen.
» zurück

Power Marketing

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Power Marketing - Online sichtbar, persönlich und relevant für Deine Kunden und Mitarbeitende.


Bist Du online sichtbar? Relevant für Deine Kunden und Mitarbeitenden? Mit digitalem Marketing sorge ich dafür, dass Du online sichtbar, persönlich & relevant für Deine Zielgruppe wirst.

WAS BIETE ICH AN?
Ich unterstütze Dich mit Beratungen und Lösungen rund um Social-Media-Marketing, Performance-Marketing und Content-Marketing. Diese Plattformen setze ich dabei für meine Kunden ein: LinkedIn, Instagram, Facebook und TikTok.

WER BIN ICH?
Ich, Flavio, bin Geschäftsführer von Power Marketing und als Teil der Gen Z mit den sozialen Netzwerken aufgewachsen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen über soziale Medien und deren Möglichkeiten einzusetzen, um damit den wahren Wert eines Unternehmens hervorzuheben.

Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Ich konzentriere mich darauf, den Kunden unserer Kunden kennenzulernen und verstehen zu lernen. Aus diesem Wissen schaffe ich relevante Inhalte für unsere Kunden und setzen sie an der richtigen Stelle in den sozialen Medien ein. Dadurch erreichen meine Kunden ihre Zielgruppe effektiver als je zuvor.

SO MELDEST DU DICH:
Sympathie und gegenseitiges Vertrauen empfinde ich eine wichtige Voraussetzung für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Lerne mich besser kennen und stelle mir Dein Herzensprojekt vor.

Schreibe mir gerne eine LinkedIn Nachricht oder ruf mich an: 076 729 30 31.

Ich freue mich, von Dir zu hören.
Flavio

Mehr Informationen unter: www.powermarketing-agency.ch


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Power Marketing
Flavio Fernandes
Riedlöserstrasse 4
7302 Landquart

Tel. +41 76 729 30 31

» flavio.fernandes@powermarketing-agency.ch
» https://powermarketing-agency.ch/
» vCard

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
» Facebook
» LinkedIn